Dunkel und Licht

Satanistische Seiten im Internet sind dunkel,

gewalttätige Seiten im Internet sind dunkel,

Seiten voller Selbstzerstörung sind dunkel,

Seiten mancher politischer Gruppierung sind dunkel:

Totenköpfe, Skelette, verrenkte und geschundene Körper, Erniedrigungen,

Blut und Verletzungen, Feuer, rot-schwarz, Alkohol und Fratzen.

Christen kennen Dunkelheiten.

Dunkelheiten schrecken sie nicht.

Sie leben im Licht.

In Gottes Licht.

(Das mit den finsteren Seiten ist mir aufgefallen und ich fand es interessant. Es gibt sicher auch auch entsprechende Gruppen, die ihr dunkles Weltbild auf hellen Seiten darstellen. Vorsichtig muss man auf allen Seiten sein.)

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und www.blumenwieserich.tumblr.com

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert