Sexismus – Diskussion auf den Boden holen + Genderdiskussion + Menschheit wird dümmer

Die Sexismus Debatte muss wieder normalisiert werden. Und dazu trägt http://www.zeit.de/kultur/2017-11/sexismus-frauen-opfer-taeter/seite-2 bei.

*

Ein Buch zur GenderDiskussion von Raedel: https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/buecher/gender-mainstreaming-ignoriert-beduerfnisse-von-kindern-und-familien/

*

Das ist doch mal eine Nachricht, die sehr erhellend ist, weil sie uns die Welt mit einem Schlag erklärt: Die Menschheit wird immer dümmer: http://www.focus.de/gesundheit/werden-menschen-duemmer-umwelthormone-eine-gefahr-fuer-das-menschliche-gehirn_id_7847170.html

Das Problem daran: Auch die Forscher, die das herausgefunden haben, gehören zur Menschheit.

Nach dem Motto: Der Kreter sagt, alle Kreter lügen…

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert