Nachtrag: Polizei Berlin + Nachtrag: Saudi Arabien / Iran + Geschichte + Antifa

Es kommt immer mehr heraus:

a) Polizei Berlin: http://www.bz-berlin.de/berlin/geheimnisverrat-hwr-studentin-fotografiert-clan-fahndung-ab

b) Saudi Arabien: http://www.fort-russ.com/2017/11/orgies-with-underage-girls-heavy-drug.html?m=1

Alles Fake News? Keine Ahnung. Mögen Leute mit Durchblick klären.

Was den Iran betrifft: http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-gefaehrlicher-siegeszug-im-nahen-osten-a-1176794.html

*

Ich bin kein großer Freund der iranischen Regierung. Dazu geht sie zu brutal mit Menschenrechten um. Aber wir müssen aufpassen, dass wir nun nicht wieder in die Propagandamaschinerie pro Saudi Arabien hineingeschleudert werden. Das ist nicht weniger gefährlich als das, was der Iran tut. Vermutlich will der Iran einfach nur die Vorherrschaft der Saudis brechen. Darf er das nicht? Wer sollte es ihm verbieten wollen – mit welchem Recht?

In der Geschichte gibt es kein status quo. Länder herrschen – Länder werden untergebuttert. Länder werden stärker – Länder werden schwächer. Und wenn die Politik eines Landes ohne Sinn und Verstand ist, wird es eben untergebuttert oder rastet aus, bis es von anderen gestoppt wird. Geschichte eben. Und wir sind in der Gegenwart nicht der Geschichte entnommen. Manche Medien, manche Politiker, manche Geschichtsvergessene meinen, Geschichte festzurren zu können. Geht nicht. Wir sind nur ein kleiner Ausschnitt aus den Machtkämpfen. Eben: Wenn die Politik eines Landes ungeschickt ist – wird sie die Vorzeichen für die Zukunft falsch stellen – dann haben die Nachfahren nichts mehr zu lachen. Das gilt nicht nur mit Blick auf das Thema, das alle begeistert: Klimawandel. Das ist vielleicht nicht einmal das wichtigste Thema, um unser Land abstürzen zu lassen.

*

Schön zu erfahren http://www.sueddeutsche.de/muenchen/antifa-kongress-in-muenchen-es-geht-nicht-darum-wie-man-am-besten-einen-nazi-zusammenschlaegt-1.3736220

Es gibt nicht die Antifa“, sagt sie, sondern unterschiedliche Strömungen, von denen der Großteil vernünftig sei.

Eine Frage: Wie gehen die vernünftigen Antifa-Leute mit den Unvernünftigen um? Dulden sie diese? Woher weiß man es, mit wem man es gerade zu tun hat? Haben sie so eine Art Button: Vernünftige Antifa bzw. Unvernünftige Antifa?

Was man hier in dem Beitrag auch erfährt: Wer Paulchen Panther verwendet, macht sich verdächtig: NSU!

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert