Geld weg!? + Drei Jahre Haft für Moderatorin

Was ist denn hier passiert! Ein engagierter Boxer hat sich um zahlreiche kriminelle zugereiste Jugendliche gekümmert, Boxen beigebracht usw. Insolvenz angemeldet. Er bekam viel Geld als Vorschuss: Geld ist weg? http://www.bild.de/regional/bremen/pleite/ex-boxer-macht-pleite-53731508.bild.html

*

Eine Moderatorin hatte in Ägypten im fernsehen etwas angesprochen, was man nicht hören wollte: Sex vor der Ehe. Folge: Drei Jahr Haft: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/moderatorin-in-aegypten-muss-wegen-tabubruch-in-haft-15276841.html

Wegen eines möglichen Berufungsprozesses ist sie auf freiem Fuß – muss aber Kaution bezahlen: 488€. Ob sie sich helfen lassen würde?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert