Scheitert Jamaika?

Ich vermute schon seit langem, dass Jamaika scheitern muss, damit die CDU CDU bleiben/werden kann und die Grünen Grünen bleiben können. Ich denke aber, dass die Grünen es erst dann scheitern lassen können, wenn die SPD in Umfragen deutliche Gewinne einfährt, weil dadurch Druck auf die CDU ausgeübt werden kann, dann aber auch die Chance besteht, mit SPD und Linke eine andere Politik zu betreiben. Die CDU macht im Augenblick überhaupt kein gutes Bild – von daher dürfte die SPD ein paar Prozente mehr bekommen. Allerdings steckt die SPD noch in einem Selbstfindungsprozess. Aber sie tut was. Was man von der CDU noch nicht so erkennen kann.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert