Abgeschobenen zurückholen + Norwegens Flüchtlingspolitik + Auftragsmörder + Polygamie. warum nur 2?

Ein nach Afghanistan Abgeschobener muss zurückgeholt werden, weil er über Bulgarien einreiste – also möglicherweise dorthin zurückgeführt werden müsste: http://www.focus.de/politik/deutschland/aufforderung-an-fluechtlingsamt-gericht-abgeschobener-afghane-muss-unverzueglich-zurueckgeholt-werden_id_7765501.html

Und nun kommt das weitere Kuriose hinzu: EuGh beschloss, dass einer nur in das Land, in das er eingereist ist, zurückgeschoben werden darf, wenn er nicht länger als 6 Monate im letzten Wohnland lebte. http://www.tagesschau.de/ausland/abschiebungen-eu-101.html

Das heißt für unser Gerichtsbeschluss: Wenn der abgeschobene Afghane wieder in Deutschland ist und er schon länger als 6 Monate in Deutschland lebte, darf er nicht nach Bulgarien abgeschoben werden. Und das bedeutet: Er darf dann wieder nach Afghanistan abgeschoben werden?

Ob das menschlich ist? Nein. Unser Afghane wird dann beim EuGH klagen, wegen unmenschlicher Hin-und-her-Schieberei. Und das beschließt: Er darf bleiben und bekommt womöglich noch Schadensersatz zugesprochen.

*

Er hätte abgeschoben werden sollen. Tauchte unter. Heiratete. Dann wurde er nicht mehr abgeschoben. Er tötete sein 2 Jahre altes Kind: http://www.krone.at/595308

*

Norwegen plant eine Änderung in der Aufnahme der Flüchtlinge, damit schneller entschieden werden kann: http://www.focus.de/politik/videos/asylprozess-norwegen-will-fluechtlingsunterbringung-drastisch-veraendern_id_7765884.html

*

Ein Auftragsmörder, dem 70 Morde zur Last gelegt wurden, wollte nach Österreich unter Flüchtlingen einreisen. Ich vermute, er darf nicht nach Pakistan ausgewiesen werden – in sein Heimatland – denn es droht vermutlich die Todesstrafe: http://www.focus.de/panorama/welt/internationaler-coup-bka-fasst-70-fachen-auftragsmoerder-in-ungarn_id_7764527.html

*

Eine Partnervermittlung vermittelt in Großbritannien Zweitfrauen – für Muslime, denn Frauen dürfen im Islam eher nicht nichtmuslimische Männer heiraten.  http://www.krone.at/595027

Ich frage mich: warum eigentlich nur Zweitfrauen? Der Koran erlaubt mehr.

Diese Info ist übrigens insofern nicht scherzhaft zu nehmen, weil ich im Internet einmal eine Rechnung gefunden habe, in der dargelegt wird, wie viel Kinder Muslime in Europa mehr bekommen können, wenn sie mehrere Frauen haben.

Man beachte aber auch den Beitrag, den ich im November 2015 brachte: http://blog.wolfgangfenske.de/2015/11/14/kaum-mehr-kriminalitaet-nationaltuerkischer-shitstorm-muslimische-polygamie/

Hier erfahren wir, dass manche solcher Männer die Frauen mit ihren Kindern nicht mehr finanzieren können und die Frauen dann sitzen lassen. Sie sind ohne Schutz.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert