Oppermann hat das nicht verdient + Ups – er wird persönlich

Oppermann hat das Ergebnis nicht verdient – auch wenn er sich als guter Parteisoldat Schulz angepasst hat – das Ergebnis gilt aber auch wohl einem anderen: http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-kandidat-wurde-abgestraft-schlappe-fuer-oppermann-bei-vizewahl-zeigt-schulz-versagen-bei-personalpolitik_id_7760492.html

*

Ein CDUler wird persönlich und wirft Göring-Eckardt vor, keinen Berufs- bzw. Studienabschluss zu haben: https://www.welt.de/politik/deutschland/article169985365/CDU-Politiker-kreidet-Goering-Eckardt-fehlenden-Abschluss-an.html

Es ist doch schön! Politik ist eine der wenigen Nischen in unserem Land, in denen man weiterkommen kann – gar ein ganzes Volk beeinflussen kann – ohne Abschlüsse. Und so ist mancher Politiker und manche Politikerin vermutlich ein Vorbild für manchen aufstrebenden Nachwuchspolitiker bzw. -politikerin.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert