Macron, Reformen und die Reichen

Das sieht schlecht aus für Macron: Er möchte Reformen durchführen, bei denen normale Arbeiter Federn lassen müssen. ArbeitsmarktReformen sind in Frankreich vermutlich wirklich notwendig – das hört und liest man seit Jahren. Doch wenn solche Nachrichten über Macron richtig sein sollten, dann wird ihm das nicht gelingen: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/emmanuel-macrons-steuerreform-veraergert-vorgaenger-francois-hollande-15252897.html?GEPC=s2

Was aber ist, wenn die Nachrichten lanciert sind, eben um die Reformen zu verhindern und die Menschen emotional aufzuputschen?

Was ist das übrigens für ein Handgriff Macrons? Er krallt sich quasi in die Schulter?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert