Extremisten in Frankreich festgenommen + Terrorgefahr

In Frankreich wurden mutmaßliche Rechtsextremisten festgenommen, die Angriffe auf Politiker und bekannte muslimische Personen geplant haben sollen: http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-mord-komplett-gegen-politiker-zehn-personen-festgenommen_id_7728731.html

*

In Großbritannien soll die Terrorgefahr so hoch sein wie nie: http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdienst-mi5-warnt-vor-hoher-terrorgefahr-in-grossbritannien-a-1173401.html

Sonderbare Formulierung. Als die Terroristen zuschlugen, war sie noch nicht so hoch? Aber wie dem auch sei: Solche Warnungen, wenn sie häufig kommen – wie auch die Anschläge selbst, fördern nicht das Zusammenleben – und manche helle Köpfe dürften sich fragen: Müssen wir uns das gefallen lassen?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert