AfD in Salzgitter + Wahl in Moscheen? + Falsche Politik liberaler Kräfte

Ich hatte vor kurzem das Thema Salzgitter – dass der Oberbürgermeister wohl befürchtet, dass die Stimmung kippt. Hier hören wir vom Wahlergebnis der AfD: 13,7% https://www.welt.de/politik/deutschland/article169673574/Der-soziale-Frieden-droht-zu-kippen.html

Mein Beitrag vom 14.10.: http://blog.wolfgangfenske.de/2017/10/14/zustaende-in-deutschland-und-europa-salzgitters-probleme-allein-gelassen/

*

Diese Wahlart wird sicher im Fokus des öffentlichen Interesses bleiben: http://diepresse.com/home/innenpolitik/1465937/SPOe_Wahlkarten-in-Moscheen-ausgefuellt

*

Wahl der FPÖ ein Rückschlag für liberale Kräfte? Wenn liberale Kräfte falsche Politik betreiben, müssen sie sich nicht wundern: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/wahlergebnis-oesterreich-nationalratswahl-europaeische-union

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert