Klein-Clash der Kulturen + Kriminelle Handlungen

Wenn Kulturen aneinander geraten: http://kein-freiwild.info/2017/10/04/vorfall-am-donauinselfest-keine-vergewaltigung-teilbedingte-haft/

Er griff sie, zerrte sie ins Gebüsch, warf sie auf den Boden, setzte sich auf sie. warum? Er wollte sie nur fragen, ob sie mit ihm nach Hause will.

Strafe? Selbst lesen…

Übrigens: Man kann wieder eine Menge Übergriffe und Raubangriffe finden.

*

Wie schnell geht man über den Mord an die beiden jungen Frauen in Marseille hinweg! Interessiert keinen. Waren ja nur zwei.

*

Vieles macht fassungslos – auch das: http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Die-Bluttat-im-Fluechtlingsheim-Vergewaltiger-wird-entmannt-;art1172,474162

*

Gedenkstätte für den totgeprügelten Niklas in Bad Godesberg? http://www.focus.de/regional/bonn/bonn-gedenkstaette-fuer-totgepruegelten-niklas-17_id_7669083.html

Man sollte eher mehr für die Gewaltprävention tun. Wie kann man die vermuteten Täter oder den vermuteten Täterkreis zum Sprechen bringen?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert