Das Leben ist eine Party

Das Leben ist eine einzige kosmopolitische bunte Party. Alles tanzt unter dröhnenden Bässen und freut sich, bekifft sich und ist alkoholisiert, alle fallen sich gegenseitig in den Arm und jubeln: Was für eine wunderschöne Welt – wir sind alle Eeeeeeeins.

Und dann kommen so böse Menschen daher und sagen: Das Leben ist keine bunte Party.

Diesen gemeinen Menschen muss man also das Leben versauern, weil sie mir mein buntes PartyLeben versauern. Das sind die Alten, die die Politik und unsere Gesellschaft beherrschen, diejenigen, die Regeln aufstellen.

Dass es auch viele junge Menschen gibt, die schwere Lasten tragen müssen: Krankheiten, Leiden an sich selbst, Leiden unter den anderen, das wird weggedrückt… – man sieht nur sich und seine Wunschwelt.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert