Frauenkino + Filmkritik: Die beste aller Welten + Die junge Mona Lisa

Frauenkino – kostenlos – für Frauen und Kinder aus aller Welt. Frauenkino – weil geschützter Raum – ohne Männer: http://www.pnp.de/lokales/landkreis_traunstein/2669863_Das-erste-Frauenkino-ein-geschuetzter-Raum.html

*

Über den Film: Die beste aller Welten: https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/film/2017/09/28/eine-kindheit-voll-liebe-und-drogen/

Und: http://www.zeit.de/kultur/film/2017-09/adrian-goiginger-regisseur-die-beste-aller-welten

*

Kann es sein, dass die neue Mona Lisa die junge Mona Lisa ist? Ich bin gespannt, was die Forscher herausfinden werden: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/leonardo-da-vinci-skizze-mit-nackter-frau-koennte-vorgaengerin-der-mona-lisa-sein-a-1170700.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html