Rückfall + Feiglinge

Eine tote Frau und ein totes Kind – der Verhaftete war schon einmal wegen einer vermutlich ähnlichen Tat inhaftiert: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article168644623/Hamburger-Polizei-fasst-mutmasslichen-Kindermoerder.html

Immer wieder die Frage: Warum werden Opfer in Kauf genommen?

*

Es gab viele Feiglinge, die nicht halfen, als ein Mädchen von 3 Männern vergewaltigt wurde – nur Ergin A. soll geholfen haben: https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/poing-ort29300/augenzeuge-vergewaltigung-keiner-hat-geholfen-8705288.html

Man glaubt es kaum! Ein Land, in dem Feiglinge überwiegen, kann sich nicht achten. Viele helfen ja dann, wenn einer begonnen hat zu helfen. Aber hier war wohl nichts zu machen. (Ich kenne freilich die Situation nicht, denn als Autofahrer muss man nicht unbedingt realisieren, was passiert, wenn Männer auf der Straße rumrennen.)

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert