Vergewaltigung verschwiegen? + Steuerverschwendung für Gender

Wurde von Behörden eine (?) Vergewaltigung verschwiegen? https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/niedersachsens-behoerden-sollen-vergewaltigung-verheimlicht-haben/

*

Und wieder werden Steuergelder für ein ideologisches Projekt herausgeworfen, statt angesichts klammer Kassen in Berlin, die Gelder sinnvoll auszugeben: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/berlin-hat-offenbar-keinerlei-bildungsprobleme/

(Eintreten für Frauenrechte hat nichts mit Gender zu tun! Ich erwähne das, weil manche noch nicht wissen, was Gender wirklich ist und es mit Feminismus verwechseln.)

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert