Wahlwerbung im Fernsehen: SPD + CDU + Bildungspolitik geht alle an! + Nichtwähler=AfD Wähler + BananenRepublikWahlstimmung

Lasst doch das ZDF Werbung machen für Schulz! Er muss noch auf die 27% kommen, die ich für die SPD prognostiziert habe! http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/ard-wahlarena-wo-spd-kandidat-schulz-zum-heiligen-martin-wird_id_7608685.html

*

Was für Folgen hat die Politik, die heute gemacht wird, für die Kleinen, die da heute noch als harmlose Kanzlerin-BefragerInnen auftreten? http://www.t-online.de/tv/webclips/id_82207996/kinder-fragen-kanzlerin.html

*

Besser nicht wählen – als AfD wählen! Wow. Da hat Altmaier aber einen Geistesblitz gehabt: http://www.bild.de/politik/inland/lilly-live/mit-peter-altmaier-53241798.bild.html

Das heißt also: Alle Nichtwähler outen sich somit als potentielle AfD-Wähler, die Altmaier gehorsam sind.

*

So ein bisschen kommt doch BananenRepublik-Wahlstimmung auf: http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Angriff-auf-Betreiber-eines-Wahlinfo-Stands-in-Dresden

*

Der Postillon hat wie immer einen genialen Einfall zur Lösung eines massiven Bildungs-Problems: die letzte Reihe im Klassenraum. Die bisherige Bildungsministerin will, so lesen wir dort, die letzte Reihe abschaffen: http://www.der-postillon.com/2014/09/bildungsministerium-schafft-letzte.html

Der Postillon ist für seine scherzhaften Vorschläge bekannt – aber dieser Vorschlag sollte doch unbedingt noch in die Bildungsoffensive der Parteien vor der Wahl aufgenommen werden. Es darf kein Wanka-Problem bleiben! Alle Parteien müssten um die Wette rangeln: Wer wird zuerst diesen Bildungspolitischen Höhepunkt im Wahlkampf direkt und offensiv aufnehmen? http://www.der-postillon.com/2014/09/bildungsministerium-schafft-letzte.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert