Türkische Reisewarnung + Gesprächsabbruch

Die Reisewarnung der türkischen Regierung ist ein Witz – soll wohl auch einer sein, denn damit macht sie sich über Deutschland lustig. Sie hat auch allen Grund dazu: Fallen die EU-Politiker doch unseren deutschen Wahl-Politikern in den Rücken. http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-konflikt-tuerkei-gibt-reisewarnung-fuer-deutschland-heraus-1.3659763

Übrigens, um nicht Missverständnisse aufkommen zu lassen: Auch ich wäre nicht für einen Gesprächsabbruch – nur für ein Einfrieren. Denn man muss schon über die Erdogan-Regierung hinausschauen. Es geht nicht gegen die Türken – das muss man der Bevölkerung von der Türkei ständig und beharrlich signalisieren – es geht gegen die Regierung. Die Intellektuellen der Türkei würden verstehen, wenn man alle Gespräche abbricht. Aber die Türkei besteht ja nicht nur aus Intellektuellen, denn sonst hätte Erdogan vermutlich nicht so viele emotional reagierende Fans.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert