Mord in Indien

In Indien wurde eine Journalistin ermordet: http://www.tagesschau.de/ausland/indien-journalistin-ermordet-101.html

Indien ist eine Herde Elefanten. Manche  sind gutmütig. Manche sind modern. Manche sind modern oder traditionell aber in archaischer Brutalität und rücksichtslos. Manche sind wunderschön bunt und harmlos – können aber schnell umschalten. Das Schwierige ist, dass man nie weiß, wo gerade welche Elefanten unterwegs sind.

Es bestätigt sich wieder: Wo Christen angegriffen werden, dort sind auch andere Menschenrechte nicht gewährleistet, dort kommt die Pressefreiheit unter Druck, dort werden ethnische Minderheiten bedrängt, dort gelten Frauenrechte nur begrenzt… – und wie steht es in Indien mit Gewerkschaften?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert