(Manchmal muss man besonders hinschauen, um etwas sehen zu können.)
Manchmal bin ich im Gottesdienst
und Gott ist nicht da.
Manchmal lese ich die Bibel
und kann Gott nicht hören.
Manchmal scheue ich mich zu beten,
weil ich denke: Nicht Gott hört mich.
Manchmal singe ich ein christliches Lied,
aber nur der Mund singt, Körper, Seele, Geist singen nicht mit.
Manchmal sehe ich Menschen,
aber Gott nicht in ihnen.
Lehre du mich, Gott, meine Seele richtig zu halten,
damit ich dich empfangen kann.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/ und www.blumenwieserich.tumblr.com
Der Blog wird in den kommenden Wochen nur sporadisch und reduziert erscheinen.
