„rechts, links oder sonst wie unbeliebt“ + Fastenbrechen für Gewaltlosigkeit

Das ist interessant und spannend, die Diskussion, die im Augenblick in unserer Gesellschaft abläuft. Dürfen Bücher, die Linken nicht gefallen – auch wenn sie gute Gründe dafür vorbringen – nicht auf die im Beitrag genannte Buchliste: http://taz.de/Finis-Germania-von-Jury-ausgewaehlt/!5416892/ ?

Hervorzuheben ist, dass der Befragte sich nicht darauf einlassen wollte, nur rechte Bücher zu deklassieren, sondern auch Bücher, die „links oder sonst wie ungeliebt sind“. Und das kann der taz natürlich nicht gefallen.

*

In Ergänzung zu meinem gestrigen Beitrag, sei hierauf verwiesen: https://www.igfm.de/news/article/fastenbrechen-fuer-gewaltlosigkeit/

Salafisten verteilen wieder Bücher: https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2017/06/07/salafistische-missionare-verteilen-wieder-buecher/ Sie lieben das Katz und Maus Spiel mit dem Staat. Und sie werden auch nicht aufgeben. Eher wohl der Staat.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert