EU und Brexit + Merkel in Russland + Fakten zu Soros

Sehr schön: Gegen Härtezeigen: http://cicero.de/weltbuehne/brexit-mit-hartem-kurs-auf-falschem-weg Härte zeigen – zeigt nur die Kleingeisterei der EU in Brüssel. Auch Brüssel muss daran gelegen sein, dass Großbritannien stark bleibt.

Dieses „Härte Zeigen“ ist im Grunde Kindergarten – oder besser: Machogebaren.

Wie dieser Herr einfach nicht anders kann, als den Macho heraushängen lassen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-eu-abkehr-drohung – Ist das ansteckend?

Und: Er ist nach der Wahl wieder in seine Partei zurückgekehrt. Die Neutralität des Präsidenten galt vor der Wahl. http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-erdogan-akp-eu-101.html

*

Merkel in Russland: http://www.tagesschau.de/ausland/merkelputin-sotschi-101.html

Scheidung ist wirklich keine Option: http://www.tagesschau.de/inland/merkel-putin-139.html

*

Fakten zu Soros: http://faktenfinder.tagesschau.de/george-soros-107.html Interessant.

Nur ein Satz aus dem lesenswerten Beitrag, der im Grunde unterstützt, was bislang bekannt war – allerdings wird der Beitrag nicht konkreter und deutet nicht Pro-Soros-Deutungen als Verschwörungstheorien an:

Knaus weist zudem weitere Behauptungen über die Soros-Stiftungen zurück: „Meine Erfahrung aus vielen Jahren ist, dass sie einfach nur Infrastruktur und Institutionen unterstützen, die dann ihre eigenen Sachen machen.

Er gibt allen Geld? Oder doch nur Ausgewählten?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert