China gegen Burkas und Bärte + 10.000 Salafisten

China verbannt Burkas und abnormale Bärte aus dem öffentlichen Leben: https://www.jihadwatch.org/2017/03/china-bans-burqas-and-abnormal-beards-in-predominantly-muslim-province

*

Angeblich soll der Verfassungsschutz davon ausgehen, dass es in Deutschland 10.000 Salafisten gäbe: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163319198/10-000-Salafisten-in-Deutschland-Das-ist-ein-Alarmzeichen.html

Was soll man dazu sagen? Sie haben meines Erachtens nicht so stark zugenommen – die bisherigen Zahlen waren zu gering. Das Thema hatte ich schon vor Jahren im Blog. Dann erstaunte man offiziell, weil unerwarteter Weise so viele nach Syrien zur IS gingen bzw. diesen unterstützt haben. Und nun ist man vermutlich auf realistischerem Weg.

Das ist wie mit den AKP-Türken in Deutschland und der Ditib. In unserem Land waren viele zu naiv. Aber gut, dass ein leises Erwachen beginnt – der hoffentlich nicht bald wieder in einen Tiefschlaf übergehen wird.

Hoffentlich hängt das Erwachen nicht mit der Wahl zusammen – denn dann kann man sich schon an den Fingern abzählen, dass die danach wieder eine Tiefschlafphase beginnt. Aber dann wird es eng, das heißt: die Handlungsfähigkeit des Staates wird kaum mehr gewährleistet sein, wenn die Schnarchnasen erst in vier Jahren wieder langsam aufwachen sollten.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert