Syrische Frauen verdammen flüchtende Männer + Aleppo helfen

Das habe ich so hart nicht gesagt, aber schon immer sanfter darauf hingewiesen: Syrische Mütter und Frauen verdammen Männer, die abhauen, statt sie zu beschützen und bei ihnen zu sein. http://www.dailymail.co.uk/news/article-3263593/Syrian-wives-mothers-left-condemn-men-fled-country-ask-free-protect-wrong-leave-country.html Neulich schrieb ich das – eben sanfter und vorsichtiger – über afghanische Männer. Bei afrikanischen und anderen Migranten ist das, soweit ich sehe anders: Da legt der Clan Geld zusammen, damit die jungen Männer im Ausland ihr Glück suchen.

*

Aleppo beim Aufbau helfen! Jetzt kneifen sie alle, die vorher ständig Aleppo im Munde führten… – oder stimmt der Beitrag nicht? Wo bleibt das schwere Gerät aus Europa, den USA? Wo beiben die angekündigten Nahrungsmittel? http://www.catholicnewsagency.com/news/syrian-priest-after-liberation-of-aleppo-living-conditions-still-dire-46776/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert