Flüchtlinge in unserem Land schützen + Feuer im Flüchtlingsheim

München will homosexuelle Flüchtlinge in Flüchtlingslagern besonders schützen. Aber Christen und Jesiden nicht? Dazu ein Aufruf: http://www.citizengo.org/de/pr/40567-muenchen-sichere-unterbringung-auch-fuer-christliche-und-jesidische-fluechtlinge Was mich allerdings interessiert: herrscht das Problem überhaupt? Und: Wie sieht es mit Stammeskämpfen in unseren Flüchtlingslagern aus?

*

Nur am Rande: Es hatte ja in einem Berliner Flüchtlingsheim gebrannt. Es war allerdings nicht irgendein Flüchtlingsheim: http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article209430179/Feuer-in-Gerhard-Hauptmann-Schule-ausgebrochen.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert