Flugzeug Absturz + Erdbeben in Chile + Neapel in Gefahr

Beim Absturz eines russischen Flugzeugs sind auch viele Künstler gestorben: http://www.focus.de/panorama/welt/91-menschen-an-bord-russisches-flugzeug-offenbar-ueber-schwarzem-meer-abgestuerzt_id_6403607.html

*

In Chile gab es ein heftiges Erdbeben: http://www.focus.de/panorama/welt/staerke-7-7-heftiges-erdbeben-erschuettert-chile_id_6404542.html

*

Ich verstehe nicht, wie man als vernünftiger Mensch in Neapel leben kann. Wohnen auf dem Vulkan: https://weather.com/de-DE/wissen/news/supervulkan-nahe-neapel-zeigt-aktivitaten-forscher-kritischer-punkt-erreicht/ Ich bin kein Vulkanologe – aber genügt nicht einfach eine Erdbebenwelle – und dann fliegt denen das ganze um die Ohren?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert