Aleppo hofft auf Hamburg + Griechenland will Soldaten ausliefern + Türkische Konsulatslehrer in D

„Aleppo hofft auf Hamburg“. Welches Aleppo hofft auf Hamburg? Die Rebellen Aleppos hoffen auf Hamburg – dass sie in Ruhe gelassen werden und weiter die Bevölkerung drangsalieren können? Aleppo hofft höchstens auf Hamburg, damit die Westregierungen endlich die Rebellen abziehen, damit die Stadt ohne diese leben kann. http://www.spiegel.de/politik/ausland/osze-treffen-in-hamburg-aleppo-hofft-auf-einigung-von-john-kerry-und-sergej-lawrow-a-1125016.html

Upps: Assad sagt das, was ich auch schon seit langer Zeit im Blog sage? Ist darum das, was ich sage, falsch?

Er (sc. Assad) warf den USA vor, nur deshalb einen Waffenstillstand zu fordern, weil die von Washington unterstützten „Terroristen“ in einer schwierigen Position seien.

Wo sollen die Rebellen hin? Nach Idlib. Was machen sie dort? Krieg!

Vielleicht haben sie sich ja laut Tagesschau auf irgendwas geeinigt, es wurde mir noch nicht so ganz klar, worauf. Deutlich wurde in dem TagesschauClip, dass jetzt Zivilisten endlich wieder etwas zu Essen bekommen.

*

Griechenland will Soldaten, die aus der Türkei geflohen sind, ausliefern: http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-drei-tuerkische-soldaten-sollen-ausgeliefert-werden-a-1124681.html Angst vor Erdogan? Was ist aus den stolzen Griechen geworden?

Der lange Arm Erdogans reicht bis in unsere Grundschulen? – Indoktrination türkischer Schüler wird befürchtet: http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-konsulatslehrer-experten-fuerchten-erdogan-indoktrinierung-an-deutschen-schulen_id_6311352.html Vielleicht sollte das auch beim Thema Doppelpass berücksichtigt werden. Unsere Naivität wird immer wieder deutlich. Aber Hauptsache, irgendwann merken es selbst die Naivsten.

Erdogan spielt wieder den Beleidigten und lässt alle möglichen Leute seinen Zorn spüren: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/recep-tayyip-erdogan-einreise-diplomaten-tuerkei-behindert Arme Türken.

Ob es wirklich nur um diese Frau mit zunächst nicht erkennbaren Diplomatenstatus geht? Diese übermäßigen Reaktionen zeigen, dass Unterwürfigkeit unserer Regierung gegenüber dem größten Türken aller Zeiten verlangt wird. Die wird er sicher bekommen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert