Islamisten + Erdogan + Angriffe + Alster-Mord + Deutschland: Priester mit Steinen beworfen + Bedford-Strohm ohne Kreuz

Nun, dann schauen wir einmal, ob Erdogan die Rote Linie überschreitet – die von unserer Politik vorgegeben wurde: Todesstrafe. Aber vermutlich wird diese vor kurzem verbal errichtete Rote Linie dann nicht mehr als Rote Linie gekennzeichnet werden. Die neue Rote Linie wäre dann, wir können mal spekulieren: Wenn Erdogan mit seinen Flugzeugen (zu denen Piloten fehlen, weil viele verhaftet wurden) die USA angreifen würde: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-todesstrafe-gesetzesentwurf-abstimmung

Erdogan tanzt unseren Politikern auf der Nase herum. Ein wahrer Tanzmeister. Chamberlain-EU.

*

Angriffe auf christliche Kunst und Symbole in Europa: https://kathstern.net/2016/10/30/die-vandalen-kehren-nach-rom-zurueck/

*

Angriffe auf Kunst – Angriffe auf Menschen: Den Angriff und die Tötung des jungen Mannes in Hamburg nimmt die IS für sich in Anspruch: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-attacke-in-hamburg-ermittler-pruefen-alle-spuren-a-1118928.html Zu diesem Thema: http://blog.wolfgangfenske.de/2016/10/26/politisierte-verbrechen/ Und: http://blog.wolfgangfenske.de/2016/10/19/migranten-kampf-gegen-unglaeubige-politik-laesst-polizisten-allein-syrische-fluechtlinge-und-asyl/

Die IS meint: zwei Menschen seien von IS-Anhängern – in Hamburg? – ermordet worden: https://philosophia-perennis.com/2016/10/30/isis-zdf/ In diesem Beitrag wird deutlich, dass die Medienleute nicht begriffen haben, dass Islamisten Krieg führen – und zwar mit allen Mitteln. Und Teil dieses Krieges ist auch, jeden Mord durch einen Muslim an einem Nichtmuslim als Erfolgserlebnis auf die eigenen Fahnen zu schreiben?

*

10-14jährige Burschen bewarfen in Raunheim einen äthiopischen Priester mit Steinen: http://www.main-spitze.de/lokales/raunheim/raunheim-kinder-muslime-christen-russisch-orthodox-aethiopien-priester-kapelle-frankfurter-strasse_17423242.htm Was sie dabei geschrien haben sollen, kann man sich denken.

*

Bedford-Strohm nahm sein Kreuz ab, als er den Tempelberg in Jerusalem besuchte. Das war eine kluge Entscheidung, sonst hätte es vielleicht Tote gegeben – Tote Sicherheitskräfte. Die Frage ist nur: Musste er ihn besuchen, wenn diese Bedingung gestellt wird? http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/kreuz-abgelegt-bedford-strohm-verteidigt-auftreten-auf-dem-tempelberg-98715.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert