Hilfe für Syriens Kinder + Soldat ohne Waffe

Kirche in Not hat eine große Kampagne für die Kinder in Syrien gestartet: http://www.kath.net/news/57125 Das ist sehr gut!

Hier kann man viel über die Kinder in Syrien erfahren und auch etwas für sie tun: https://acnmercy.org/syrian-children/

*

Bislang hatte ich noch nichts von Desmond Doss gehört, den Mel Gibson mit einem Film ehrte. Der USAmerikaner Desmond Doss wollte für sein Land gegen die Feinde kämpfen – und wurde gegen Japan eingesetzt. Voraussetzung war: Er wollte ohne Waffen kämpfen und wurde Sanitäter. Und was für einer – das zeigt der Film: Hacksaw Ridge http://www.livenet.ch/magazin/kultur/film/299228-mel_gibsons_neuer_christlicher_film_geht_nahe.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert