Kurios – man lernt nie aus + Frauen müssen weichen

Ein Syrer hat in Neuseeland mit einem Hammer seine Frau angegriffen. Er soll nun ausgewiesen werden. Aber er ist dagegen, weil dann seine Familie, seine zwei Frauen und seine 5 Kinder mit bestraft werden würden. Und das dürfe nicht sein. https://www.jihadwatch.org/2016/10/new-zealand-muslim-who-assaulted-wife-fears-deportation-it-could-affect-my-whole-family-my-five-little-kids-my-wives Polygamie ist in Neuseeland verboten. Abgesehen davon: Hat eigentlich in Deutschland schon einmal ein Krimineller dem verblüfften Richter gesagt, er dürfe nicht verurteilt werden, weil dieser damit seiner unschuldigen Familie schaden würde?

*

Frauen müssen nicht nur weichen, wenn gewichtige muslimische Würdenträger das so wünschen, sondern wohl auch, wenn es buddhistische Mönche so wollen: http://www.independent.co.uk/news/world/americas/mary-campos-united-airines-pakistani-monks-california-houston-cultural-religious-beliefs-a7340796.html?cmpid=facebook-post

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert