Israel + Ehrenmorde im Islam + Feige Kriminelle greifen Christen an + Pariser Muslime

Es gab wieder Raketen aus dem Gaza auf Israel. Wie reagiert die Presse? http://www.algemeiner.com/2016/08/23/bbc-and-world-media-ignore-rocket-attacks-on-israel-but-report-on-idf-responses/#

*

Natürlich ist der Islam nicht für Ehrenmorde und Mädchenbeschneidung verantwortlich. Das gab es beides schon lange vor dem Islam. Die Frage stellt sich heute nur: Warum wird beides noch in den Ländern, in denen der Islam regiert, ausgeübt? Warum verbreiten sich diese auch mit dem Islam in Ländern, die das nicht kennen? Heute stellt sich ein Teil des Islam als Wirt dieses Virus dar: https://www.jihadwatch.org/2016/08/australias-sbs-islam-not-responsible-for-honor-killings-and-female-genital-mutilation

*

Vier mutmaßliche Afghanen haben mutmaßlich einen afghanischen Christen angegriffen: http://www.idea.de/menschenrechte/detail/maintal-vier-muslimische-fluechtlinge-greifen-afghanischen-christen-an-97991.html – in Deutschland.

Feigheit ist also auch importierbar: Immer zu mehreren auf einen, immer Überraschungsangriffe, immer mit Waffen auf Unbewaffnete. In diesem Fall nicht – aber sonst häufig – geht es dann noch gegen Frauen.

Irgendwie scheint Feigheit in der Welt weit verbreitet und ein Importgut zu sein.

*

Paris will die Beziehung zu den Muslimen neu ordnen, so erfuhren wir von der Tagesschau. Wollen die Muslime? So ganz klar ist das nicht. Sie wollen, dass das alles nicht so schnell geht, weil das in den muslimischen Glauben eingreifen würde. Es bleibt spannend in Frankreich. Wenn die Franzosen wirklich hellhörig sind, dann werden sie sehr stark darauf achten müssen: Was tönt die Regierung – was tönen die muslimischen Verbände.

Sie haben es nicht leicht, die Verbände, und müssen darum kämpfen, dass sie die Muslime bei der Stange halten, sich also nicht zu weit der Regierung öffnen, denn sonst werden manche wohl noch unkontrollierbarer.

Europa halst sich Probleme auf, die vollkommen unnötig sind – bzw. in diesem Fall: die Vorfahren haben Frankreich unnötige Probleme aufgehalst – und keiner weiß, wie sie zu lösen sind.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert