Nachruf auf Götz George und Bud Spencer

Thomas Gottschalk erinnert sich: http://www.spiegel.de/kultur/tv/thomas-gottschalk-ueber-goetz-george-und-bud-spencer-es-herbstelt-a-1100212.html Und ich erinnere mich mit – auch wenn diese Art Filme nie so gan mein Ding war. Ich habe den einen oder anderen gesehen, aber das Genre blieb mir zum Teil fremd – auch wenn sie gute Schauspieler waren. Ein Schulfreund erzählte mir auf dem Weg von und zur Schule immer begeistert die neusten Sprüche von Bud Spencer und natürlich Terence Hill. Wie auch immer mein persönlicher Zugang war – sie haben viele Menschen geprägt und durch ihre Leistung begleitet.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert