Christenverfolgung + Menschenrechtsverletzungen + BurkaVerbot + Ungewöhnlich dumm

Alle fünf Minuten wird ein Christ wegen seines Glaubens ermordet http://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/49129.html Viele Infos gibt es auf der genannten Seite.

*

Hoffentlich bekommt al Sisi seine Sicherheitskräfte in den Griff. Wenn nicht, dann wird dem armen Ägypten Schlimmes drohen: http://www.igfm.de/aegypten/italienischer-student-zu-tode-gefoltert/

*

Ägypten will die Vollverschleierung verbieten – Begründung, sie sei nicht islamisch, sondern jüdisch: http://www.jihadwatch.org/2016/03/egypt-drafts-bill-to-ban-face-veil-for-women-says-its-jewish-tradition Irgendwie finde ich diese muslimische Art zu argumentieren witzig, wie auch die türkische Diplomatie – das hat alles was, wir können viel davon lernen. Liebe Muslime: Schweinefleischverbot und Halal sind jüdisch – also lasst es! Oder gilt nur das, was gar nicht jüdisch ist, als Grund, etwas nicht mehr zu tun.

*

Da bezeichnet einer die Polizei als ungewöhnlich dumm, weil sie was macht? Sie warnte Frauen, angesichts zahlreicher Gewalttaten gegen Frauen, Nachts allein aus dem Haus zu gehen. Wie kommt der Beschimpfende dazu? Weil die Frauen von Ausländern sprachen? Wenn Frauen wirklich gefährdet sind und die Polizei sie in Unkenntnis lässt, dann handelt sie verantwortungslos, liefert sie Gewalttätern aus. Und das wäre nicht nur ungewöhnlich dumm, sondern barbarisch. Und diesen Vorwurf muss sich der Polizeikritiker machen lassen, wenn er ideologische Gründe hat, aufgrund derer er die Polizei kritisiert. http://www.welt.de/politik/ausland/article153112874/Polizei-warnt-Frauen-davor-nachts-allein-unterwegs-zu-sein.html

Aber solche Leute können wir ja auch bei uns ausmachen: Lieber die Leute ins Messer laufen lassen als die Öffentlichkeit informieren. Und da muss der Presserat sehr aufpassen, dass er nicht auch zu diesen barbarischen Naivlingen gehört. https://www.tagesschau.de/inland/pressekodex-101.html Ich bin mal gespannt wie die kommenden Differenzierungen lauten werden.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert