Schön – aber kalt und süß

So eine Wohnung mag im Urlaub ja ganz schön sein, wenn die Landschaft schön ist. Aber dort immer zu wohnen – das kann ich mir nicht angenehm vorstellen: http://designspiration.net/image/10133801707696/

*

Designer sind freilich überall am Werk: Hier gilt es, Schokolade zu gestalten: http://www.designboom.com/design/nendo-by-n-chocolatetexture-bar-01-22-2016

*

Auch das hier ist mal ein etwas anderes Gebäude: http://www.designboom.com/architecture/unstudio-le-toison-dor-mixed-use-development-brussels-belgium-01-21-2016/ Auch hier kommt freilich der Bedenkenträger: Sieht es in 50 Jahren auch noch so aus?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert