Xavier Naidoo + ExMuslime und Islamhass + Schüler als IS-Fans + Mazyek und Syrien

Und wieder Xavier Naidoo. Er hat ein neues Lied komponiert, in dem er die Muslime als neue Juden bezeichnet: „Muslime tragen den neuen Judenstern – alles Terroristen, wir haben sie nicht mehr gern.“ Was ich davon halte? Ganz bewusste Provokation. Er wird sich damit sicher eine neue Fangemeinde erschließen – und andere vertreiben. Konsequent ist er ja: Mit dem Terrorangriff 9/11 entschuldigt er die Islamisten und beschuldigt die CIA – wie wird sein weiterer Weg sein? Von Jesus zu Mohammed?

Was interessant – aber Zufall – ist: Ich hatte einmal das Thema: http://blog.wolfgangfenske.de/2014/08/30/muslime-neue-juden-multikulti-kult/ In diesem Beitrag habe ich – wie häufig – manche kuriose Themen zusammengefasst. Darunter eben das „Muslime als neue Juden“ – aber auch einen Beitrag zu Xavier Naidoo. (Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Da hat nämlich der Genannte Homos und Pädophile zusammengeführt.)

*

In Großbritannien gibt es einen Hashtag #ExMuslimBecause. An diesem haben zahlreiche Muslime begründet, warum sie nicht mehr Muslime sind: http://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/detailansicht/aktuell/netz-trend-ex-muslime-rechnen-mit-islam-ab-94311/ Das wird freilich von muslimischer Seite nicht gerne gesehen und entsprechend, zumindest von einer Aktivistin gegen Ehrenmorde als eine Aktion angesehen, die Hass schüre. Wenn man begründet, warum man kein Muslim ist, schürt man Hass? Wenn einer begründet, warum er kein Atheist ist, schürt man Hass? Wenn einer begründet, warum er kein Christ ist, schürt man Hass? Auch Aktivistinnen müssen noch viel lernen. Was sagt sie eigentlich zu Frauen, die den Islam verlassen wollen, weil Ehrenmorde vielfach in muslimischen Communities beheimatet sind? Du schürst den Hass gegen den Islam? Desavouiert sie damit nicht ihre Arbeit?

Deutsch: „#Kein Moslem mehr, weil…“ http://www.kath.net/news/53147

*

Was tun, wenn Schüler sich als IS-Fans outen?  http://www.deutschlandfunk.de/islamismus-praevention-wenn-schueler-den-is-cool-finden.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=338822

*

Dass der Kriegseinsatz in Syrien/Irak von Mazyek abgelehnt wird, lasse ich unkommentiert. Dass aber gesagt wird, dass der IS so nicht besiegt werden kann, das trifft die Sache. Der IS und verwandte islamistischen Gruppen, die ja zu Hunderten existieren, können nur durch Muslime selbst wirklich bekämpft werden: Leute, legt Koran und Ahadith endlich human aus – und zwar aus dem Koran heraus. Und überzeugt damit aktiv Eure Glaubensbrüder und -schwestern. Eine andere Möglichkeit ist, sie christlich oder atheistisch oder ahmadiyyamäßig zu missionieren. Aber dagegen hättet Ihr sicher etwas einzuwenden. Also muss es von den Sunniten selbst kommen. Noch sieht es in dieser Hinsicht finster aus.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert