Jusos in Höchstform

Jusos sind mal wieder in Höchstform: Sie fordern Abschaffung des Vermummungsverbotes, um vor Nazis geschützt zu werden: http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-jusos-fordern-aufhebung-des-vermummungsverbots_id_5118594.html Wer verfolgt eigentlich wen und wer senkt die Hemmschwelle? Nun denn, wie dem auch sei: Wenn die Jusos sich vermummen wollen, müssen die Nazis auch vermummbar sein. Und dann dreschen sie aufeinander los – vor allem dann wohl auch gemeinsam auf die Polizei.

Und hier zeigt sich eben auch das: Die Schafe trotten hinter den gewaltbereiten Block hinterher: http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt Hinterher sind sie böse darüber, dass sie missbraucht wurden. Ob die Jusos das auch kapieren?

Schön ist es, dass ein paar Politiker endlich mal merken, mit wem sie sich verbünden.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert