Europa erlebt es am eigenen Leib: Segen und Fluch + EU und Israel

Europa war sicher. Was tat man: Aller Welt gute Ratschläge geben, wie man sich menschlich zu verhalten hat. Man setzte und setzt Israel unter Druck, man setzte und setzt Assad unter Druck… – man weiß es schließlich besser als all diese Länder, wie sie zu agieren haben. Und nun kommen diese Menschen hierher. Und es wird nicht lange dauern, dass die Menschenrechtsorganisationen aus sicheren Ländern über Europa herziehen werden. Sicherheitskräfte, die robust mit den Menschenmengen umgehen, Frauen, die im Stich gelassen werden und Traumata in staatlichen Einrichtungen erleben, Christen und Atheisten sind in Deutschland nicht mehr sicher, weil in den Unterkünften der Teufel los ist… Nun erlebt Europa das, was es an anderen kritisert hat. und die Maßnahmen werden massiv verschärft werden müssen, weil sonst die düpierte Bevölkerung selbst Hand anlegt. Und das wird dann gefährlich – äußerst gefährlich. Dann bekommen wir Zustände wie in all den anderen Ländern mit ihren bewaffneten Gangs. In Schweden sollen allein schon in diesem Jahr 30 Handgranaten irgendwo gezündet worden sein. Deutschland wird es auch am eigenen leib erleben. Wie kann man den worst case verhindern? Guter Rat ist teuer. Aber Dummheit in der Politik darf nicht siegen – denn dann wird es irgendwann zu spät. Wir schaffen es – aber nur mit Klugheit, Verantwortlichem Handeln, Anstand… Noch haben wir keinen Grund, die Zukunft zu bejubeln, bevor die Bedingungen nicht geschafft sind, gegen Göring-Eckardt. Junge Männer können Segen – aber auch Fluch sein, andere Religionen können Segen – aber auch Fluch sein, Vielfältigkeit kann ein Segen – aber auch ein Fluch sein. Noch können wir nicht sagen, was sie für uns bedeuten werden – aber man muss alles dazu tun, dass es zum Segen wird.

*

Im eigenen Herrschaftsgebiet packen die EUler kaum Probleme – und dann wollen sie Israel in die Knie zwingen durch fragwürdige Lebensmittelkennzeichnung. https://behindthenewsisrael.wordpress.com/2015/11/11/eu-approves-labeling-jewish-settlement-goods/

*

Wenn Merkel angegriffen wird, weil sie Afrikaner nach Deutschland holen möchte, dann sollte man bedenken, dass das Teil der Strategie zur Beruhigung der Flüchtlingslage ist.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert