Einbrecher + Gabriels Staatsanwalt

Einbrecher darf man festhalten, bis die Polizei kommt – aber dabei ja nicht verletzen! http://www.focus.de/regional/hessen/serie-mit-fausthieb-beendet-polizei-zeigt-mieter-an-weil-er-einen-serien-einbrecher-k-o-schlug_id_5074892.html

*

Gabriel will wohl noch immer den Schwerpunkt-Staatsanwalt, denn Hassparolen gegen Politiker und Fremde würden sich ausbreiten – aber auch, muss ich sagen, Hassparolen der Politiker gegen Bürger, die sich eigenwillig benehmen. http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-gabriel-will-schwerpunkt-staatsanwaltschaften.1818.de.html Die Mitte der Bevölkerung muss gegen Hass zusammenstehen, da hat er Recht. Aber nicht, indem man den Politikern mit der Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft nach dem Mund redet. Dass die Amadeu Anonio Stiftung ganz auf seiten Gabriels ist, war nicht anders zu erwarten. Sie haben ja ein gewisses Sonderverständnis von dem, was Menschen anderer Meinung sagen dürfen und was nicht.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert