Christenverfolgung + Wer IS beleidigt, beleidigt den Islam

In Indonesien/Aceh kommt es zu einer massiven Christenverfolgung. 700 Muslime haben eine Kirche angegriffen. Die geflohenen Christen werden von der islamistischen Miliz abgeschirmt, sodass niemand ihnen helfen kann. Auch nicht die Polizei, wobei nicht klar ist, ob diese überhaupt helfen will: http://www.x-pansion.de/reizbox/detail/news/indonesien-tausende-christen-auf-der-flucht/

*

Wer die IS beleidigt, beleidigt den Islam? Es wird spannend wie die Richter entscheiden werden. Kopten haben sich über den IS lustig gemacht und wurden wegen Beleidigung des Islam inhaftiert. Wie wird der Richter entscheiden? http://www.jihadwatch.org/2015/10/coptic-blasphemy-case-sheds-light-on-muslim-views-of-islamic-state Wenn er sie verurteilt, dann heißt das, dass in Ägypten die IS dem Islam gleichgestellt ist. Diese Tendenz zeichnet sich immer stärker in Saudi Arabien ab – solange der IS nicht die Finger nach der Herrschaft über Saudi Arabien ausstreckt.

*

Wenn Muslime schon nicht mit Islamisten fertig werden… – frage ich mich: Warum nicht?: http://www.jihadwatch.org/2015/10/yemen-jihadists-storm-supermarket-take-hostages-to-give-final-warning-against-mingling-of-men-and-women

*

Haben wir davon schon gehört? Muslimische Gruppe brach um Köln herum in Kirchen und Schulen ein, um die IS zu finanzieren? https://cqrcengage.com/act/app/document/10020048 Wenn diese Info falsch sein sollte, sieht man, wie man uns schon im Ausland ansieht – und wenn sie richtig sein sollte: Warum erfährt man davon nichts? oder habe ich was verpasst.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert