IS und Toyota + Hohe Strafe in Saudi Arabien + Mord an Helden

Natürlich ist die Frage berechtigt: Wie kommen all die Toyota in die Hände der IS? Nur ist diese Frage dann kurios, wenn die USA nicht gleichzeitig überlegt: Wie kommen all die Waffen in die Hände der IS? Die Wege sind vielfältig – auch über die USA selbst: http://www.jihadwatch.org/2015/10/us-officials-question-toyota-over-how-islamic-state-obtained-suvs-pick-up-trucks-spotted-in-videos

*

Saudi Arabien köpft 28 Menschen, die dafür verantwortlich gewesen sein sollen, dass das große Pilger-Unglück geschehen ist? http://www.jewsnews.co.il/2015/10/07/report-saudi-arabia-allegedly-beheads-28-for-hajj-stampede/

*

IS hat wieder drei Christen geköpft: http://zavd.de/2015-10-08/pressemitteilung/islamischer-staat-ermordet-drei-assyrer-und-droht-mit-weiteren-exekutionen-deutschland-muss-sich-fuer-die-freilassung-der-unschuldigen-geiseln-einsetzen/

*

Eine Frau in Saudi Arabien wird ein Jahr Haft bekommen und 133.000 Dollar Strafe zahlen, weil sie ihren Mann fotografiert hat, wie er eine Sklavin/Dienstmagd küssen wollte und es dann ins Netz gestellt hat. http://www.jihadwatch.org/2015/10/saudi-housewife-faces-one-year-in-prison-and-133000-fine-for-posting-online-video-of-her-cheating-husband Diese Nachricht+Urteil finde ich insofern eigenartig, weil die 133.000 Dollar Strafe ja vom Geld des Mannes bezahlt wird. Wie ist das alles zu verstehen – oder doch alles ganz anders?

*

Israel: Sie können zerstören und Gelder eintreiben. Können sie auch noch mehr? http://www.welt.de/politik/ausland/article147379048/Terrorwelle-erreicht-die-Innenstadt-Tel-Avivs.html Wann werden sie beweisen, dass sie mehr können?

*

Einer der Helden, der im Zug in Frankreich einen islamistischen Mörder gestoppt hat, wurde ermordet. Ein anderer entkam der Ermordung. Ist die USA am Kippen, dass die Barbaren solche Macht bekommen haben? http://www.jihadwatch.org/2015/10/breaking-news-hero-who-stopped-jihad-mass-murder-on-french-train-stabbed-repeatedly-in-california Das war natürlich kein terroristischer Akt. Vor diesen verschließt man wohl auch in den USA die Augen und überlässt das Land Barbaren: http://www.jihadwatch.org/2015/10/spencer-stone-stabbing-police-searching-for-two-muslim-male-suspects-say-attack-not-terrorism

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert