Israel und Syrien + IS-Anschläge + Prostitution

Hält sich Israel nicht an die Spielregeln in Syrien? Wenn Israel bedroht wird, dann ist es klar, dass es sich verteidigen darf – zumindest sehe ich das so. Doch das hier dient nicht der Verteidigung: http://de.sott.net/article/19485-Syrien-Russische-Jets-verjagen-israelische-Kampfflugzeuge-Israel-protestiert-aufs-Scharfste

*

Zwei Autobombenanschläge der IS führten zu zahlreichen Toten im Irak: http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-dutzende-tote-bei-explosion-einer-autobombe-a-1056319.html Ein Anschlag war besonders hinterlistig: Ein Bombenleger bat die Polizisten dort parken zu dürfen, um dringende Medikamente zu holen. Wenn Menschlichkeit ausgenutzt wird, dann wird Unmenschlichkeit immer stärker regieren. Von allen Seiten. Aber das ist das Ziel dieser Barbaren.

Zudem ermordete die IS 70 Angehörige eines Stammes, der auf seiten der irakischen Armee steht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-terrormiliz-is-toetet-70-sunniten-im-irak-a-1056303.html Ziel dieser Barbarei: Den Stamm dazu zu bringen, sich der IS anzuschließen. Es ist zu vermuten, dass der Druck auf die Stammesführung immer größer wird, dass sie letztendlich der IS nachgeben müssen.

*

In Pakistan werden – so schätzt man – ca. 1000 christliche bzw. Hindu-Mädchen im Jahr entführt und zur Prostitution oder zur Ehe mit einem Muslim gezwungen. So erging es auch diesen beiden Mädchen: http://www.christianophobie.fr/breves/pakistan-jeunes-chretiennes-enlevees-et-violees-par-des-musulmans#.VhLHEPntlBc Nicht nur die durch die IS ermordeten Menschen sind Opfer, nicht nur durch die IS versklavten Menschen sind Opfer. Sie gibt es in diesen ganzen finsteren Staaten zu Hauf. Wir dürfen sie angesichtzs der Probleme in unserem land nicht vergessen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert