Flüchtende Christen + Migranten/Flüchtlinge + Zu wenig Frauen

Ich kann mir vorstellen, dass Christen, die aus islamischen Ländern geflohen sind, nicht besonders gut auf Muslime zu sprechen sind. Da kann man ihnen noch so sehr sagen: Aber unsere Muslime sind anders – zumindest zum Teil. Und dann werden sie sagen: Aber der Koran und die Ahadith sind dieselben. Und dann werden wir verstummen und sagen: Ja, aber… – und dann werden die Gesetzgeber ganz schnell aktiv werden und ein Gesetz erlassen, das Kritik an Muslimen / Islam als Volksverhetzung verbietet. Da sie aber schon durch das Feuer der Grausamkeiten gegangen sind, werden sie sich davon nicht einschüchtern lassen. Das wissen auch alle Grünen und ihre Gesinnungsgenossen und haben sich vor längerer Zeit geweigert, bevorzugt Christen aus Syrien aufzunehmen, obwohl sie dort am meisten leiden und gezielt verfolgt werden, samt Jesiden. Es kommen harte Zeiten auf unsere Kinder und Enkel zu, wenn wir versagen.

*

Ein gutes Interview mit dem Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bamf-praesident-manfred-schmidt-zu-fluechtlingskrise-a-1050538.html Zwei Aspekte sehe ich nicht so: a) Die nigerianischen Flüchtlinge vor den Boko Haram können in Nigeria selbst untergebracht werden. Man muss also Nigeria unterstützen. Zudem: Es handelt sich auch um einen versteckten Manipulationsvorschlag: Nicht so viele junge Männer zeigen, sondern Familien mit Kindern, das lässt Mitleid ansteigen für Migranten/Flüchtlinge. Ich halte das eben für fatal, weil solche Bilder und Berichte nicht die Realität widerspiegeln, sondern den Bürgern etwas vorgaukeln.

*

Nicht so viele junge Männer zeigen… – es sind überwiegend junge Männer. Wir haben hier nicht so viel Frauen. Was müssen wir also in Zukunft machen? Frauen importieren, um all diese Männer befriedigen zu können… Das wird ein riesen großes Problem in unserer nahen Zukunft sein und so mancher Frau viel Leiden bringen. Wurde eigentlich über dieses Problem von unseren Flüchtlingsfans wie Pro Asyl nachgedacht?

*

Ich denke, dass an dieser Info was dran ist: Echte Flüchtlinge schaffen es nicht bis nach Europa: https://koptisch.wordpress.com/2015/08/26/echte-fluechtlinge-schaffen-es-offensichtlich-nicht-bis-nach-europa/#more-71383 Sie haben alles verloren.

*

Wer den Zaun kritisiert, darf auch die Flüchtlinge übernehmen. Und so leitet Ungarn die Flüchtlinge weiter nach Österreich und Deutschland: http://www.focus.de/politik/ausland/ungarn-genehmigte-weiterreise-oesterreich-stoppt-zug-mit-fluechtlingen_id_4914295.html

*

Die fühlen sich in Ungarn wie zu Hause: Allahu Akbar – der Schlachtruf ertönt:

*

Und auch dieser hier fühlt sich wie zu Hause, indem er Juden beleidigt: http://www.focus.de/panorama/welt/scheiss-jude-scheiss-araber-spiel-zwischen-juedischen-und-muslimischen-fussballern-endet-mit-massenschlaegerei_id_4914016.html – nicht in irgendeinem arabischen Staat, sondern in einer zum Teil arabisierenden Stadt: Berlin.

*

Zum Thema Flüchtlinge kann man im Grunde nur sagen: Was für ein Wahnsinn! Und wird in Zukunft unter: Geschichte des Islam eingeordnet werden.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert