Never Forget Pakistan

Ich möchte auf die Seite hinweisen, in der ein paar Menschen genannt werden, die von Islamisten wegen ihrer Freiheitsliebe ermordet wurden: http://www.neverforget.pk/

Mögen die Lebenden, die für Freiheit kämpfen, Mut haben, es zu tun. Solche Menschen benötigen wir weltweit. Und ich wünsche sehr auch für andere Länder, dass sie die Helden, wie es auf dieser Seite heißt, nicht vergessen. Die Namen für eine Zeit aufbewahren, in der man sich in diesen Ländern sicherer fühlen kann. (Ich habe leider kaum Möglichkeiten, solche Menschen und Gruppen in den verschiedenen Ländern ausfindig zu machen – unsere großen Medien haben sicher mehr Möglichkeiten, die Freiheitskämpferinnen und Freiheitskämpfer zu würdigen. Schön wäre es, wenn sie es täten.)

#YehWatanTumharaHai from Never Forget Pakistan on Vimeo.