Islamisten + Türkei

In Syrien hat ein Mann den Islam verlassen und ihn als falsche Religion bezeichnet. Er wurde geköpft, der Körper wurde gekreuzigt. Ich zeige die Bilder nicht.

*

Erdogans Baurnschläue überfordert den Westen – sehr schön gesagt: http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-der-westen-ist-ueberfordert-mit-erdogans.694.de.html Vor allem übertölpelt er die USA seit Beginn des Syrienkrieges. Und die merken es nicht einmal.

*

Täglich gibt es weltweit Verhaftungen von Islamisten, die verdächtigt werden, einen Anschlag geplant zu haben, Menschen für die ISIS zu rekrutieren, die ISIS-Hasspropaganda betreiben usw. Wie bei einem Fußballspiel. Wenn eine Mannschaft ständig auf ein Tor schießt – irgendwann trifft der Ball. Es bleibt zu hoffen, dass all die Islamisten, die in unseren Ländern Destabilisierungen zum Ziel haben, das Ziel nie erreichen können.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/ und http://www.evangelische-religion.de/freiheit.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert