Unbelehrbares Iran + Rechtsextreme Ukraine + Pakistans halbmutige Richter

Der Iran ändert seine Politik nicht. Bin mal gespannt, ob die Sanktionen wirklich wieder eingeführt werden, wenn der Iran den Forderungen nicht nachkommt. Angeblich sollen dass die Sicherungen sein, um den Iran zu bewegen, sich an den Vertrag zu halten. Träumer. Wenn die Politik sich nicht ändert – dann hat man nur klein beigegeben – wie mit Blick auf Kuba. Sie klatschen sich alle gegenseitig auf die Schultern, um die Niederlage zu feiern?: http://www.cicero.de/berliner-republik/iran-ohne-sanktionen-die-deutsche-wirtschaftist-begeistert/59601

*

Rechtsextreme in der Ukraine zeigen: Wer mit dem Teufel paktiert, der kommt aus seinen Klauen nicht mehr raus. Das ist genau wie mit der ISIS: Man paktierte mit ihr gegen Assad – und dann steckt man in deren Sumpf. Genauso in der Ukraine: Dankbar paktierte die Regierung mit den Rechtsextremen gegen Russland – und nun haben sie das Malheur.

*

Täglich kann man Informationen von weltweiten Verhaftungen von ISIS-Sympathisanten lesen. Wird das nützen?

*

Ich muss bewundernd sagen, dass die Richter im Fall Asia Bibi Mut bewiesen haben! Das Todesurteil wurde aufgehoben – der Fall muss neu verhandelt werden. http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/todesurteil-gegen-christin-asia-bibi-aufgehoben-92833/ Das schiebt freilich im Grunde den Mut dann wieder auf andere Richter, die nun entscheiden müssen, dass Asia Bibi freizulassen ist. Das zähe Ringen geht also weiter.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert