USA und Islamisten und andere

Warum will http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-us-geheimdienstpapier-ist-kein-terror-masterplan-a-1036118.html die US-Politik reinwaschen? So einfach geht das nun auch nicht, denn die US-Regierung unterstützt jetzt noch die so genannten gemäßigten Rebellen – und die wiederum sind mit den unterschiedlichen islamistischen Gruppen mehr oder weniger verbandelt. Dass die US-Regierung seit 2012 schon ziemlich viel wusste, zeigt, dass sie die Entwicklung mehr oder weniger akzeptierte. erst dann als die Jesiden unter Druck geraten waren und das Saudische Regime Angst vor den eigenen ISIS-Kindern bekam, erst dann hat die US-Regierung angefangen, die IS halbherzig zu bekämpfen.

*

USA und Ukraine: Nichts Neues – USA leitete den Putsch in der Ukraine – aber gut, von Obama zu hören: http://www.rtdeutsch.com/10795/international/obama-im-cnn-interview-wir-ueberraschten-putin-mit-deal-zum-machttransfer-in-der-ukraine/ Wobei natürlich die Quelle zu beachten ist.

*

Die pakistanische Polizei hat ein christliches Ehepaar davor bewahrt, von einem Mob gelyncht zu werden: http://www.dawn.com/news/1191891 Auch solche Nachrichten sind es Wert, gebracht zu werden, nicht nur die, in denen eben ein solcher Mob Menschen gelyncht hat, wie neulich die Angehörigen der Ahmadiyya oder das christliche Ehepaar, das verbrannt wurde.

Der unerträgliche Leidensweg zweier Frauen in Pakistan, die der Allah-Lästerung beschuldigt wurden: http://www.jihadwatch.org/2015/07/pakistan-muslims-torture-two-christian-women-accused-of-blasphemy-beat-them-and-paint-their-faces-black Was für eine kaputte, kranke Gesellschaft.

Ebenso wurde ein Christ-Sklave von seinem Muslim-Sklavenhalter befreit: http://www.jihadwatch.org/2015/07/christian-slave-freed-from-muslim-master-in-pakistan

*

Nicht gegen den Islam vorgehen – sondern den christlichen Glauben bezeugen! https://www.opendoors.de/od_live/stellungnahme_zum_islam/ Dazu gehört es auch, die verfolgten Christen vor Ort zu unterstützen: https://www.opendoors.de/open-doors/unser-dienst/bibeln/

*

Berlin in der Hand arabischer Mafia? http://www.welt.de/videos/article143156776/Ist-Berlin-in-den-Faengen-arabischer-Mafia-Clans.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert