Laschet-Quittung + Kraft-Drohung + Grüne Sexideologen

Ich kritisiere Laschet. Seine Politik halte ich vielfach für opportunistisch und verfehlt. Aber ihm jetzt aufgrund einer Spendenquittung den Garaus machen zu wollen, halte ich für kleinkariert. Er hatte – ich vermute – aus Versehen eine Spendenquittung in seiner Steuererklärung abgegeben. Das hat ein Laschet wirklich nicht nötig, mit einer Spendenquittung zu betrügen. Das sind Peanuts, um die es geht. Vorausgesetzt natürlich, dass das nur eine einmalige Sache ist. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-politiker-laschet-droht-aufhebung-der-immunitaet-a-1040816.html Und ihm von hier aus einen Strick drehen zu wollen, halte ich für eine journalistische Fehlleistung.

*

Ob Frau Kraft ein Machtwort gesprochen hat, damit sie die Parteigegner der Vorratsdatenspeicherung auf Linie bekommt? Wenn ihr nicht spurt – könnt ihr eine politische Karriere vergessen…? http://www.derwesten.de/politik/kraft-knoepfte-sich-abweichler-in-der-spd-einzeln-vor-id10819895.html

*

Grüne werden an ihren Sex-Ideologen zugrunde gehen. Es scheinen viele mit den Sex-Ideologen in manchen Bundesländern mitzumachen. Warum? Diese haben sich das Mäntelchen des Fortschritts angezogen. Und das ist so furchtbar verlockend für alle diese Grünen, dass sie heute wie vor ein paar Jahrzehnten die Sex-Ideologen gewähren lassen. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article143078607/Gruene-werden-an-ihren-Sex-Ideologen-zugrunde-gehen.html Schade. Ich hoffe, sie bekommen gehörig was auf den Deckel – aber die Grünen als grüne Partei sollte nicht untergehen. Wobei ich diese meine Hoffnung nicht begründen kann. Warum eigentlich nicht? Benötigen wir sie? Ja, Irgendwie schon. Sie stören zumindest hier und da festgefahrene Strukturen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert