Das ist mal wieder so ein Artikel in welt-online, den man auf den ersten Blick als unterirdisch bezeichnen muss? „Europa muss bei Putin ganz andere Saiten aufziehen“ Bisschen Sanktionen brächten nichts usw. usw. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article142841157/Europa-muss-bei-Putin-ganz-andere-Saiten-aufziehen.html Diese Stimmen, die Augenmaß vermissen lassen und als politisch blind bezeichnet werden können, gibt es welt-online häufiger. Ich habe schon immer wieder mal so etwas kommentiert. Da kann man nur verzweifelt fragen: Was soll das?
Aber dann liest man weiter und staunt: Was schlägt der Autor vor? Die Sanktionen aufzuheben und das Geld, das als Steuern einfließt, in den Aufbau der Ukraine stecken. Das ist wirklich listig.
*
Übrigens hatte Poroschenko oder einer seiner Leute vor kurzem zum 1000sten Mal vor einem bevorstehenden Einmarsch der Russen gewarnt. Sind sie inzwischen drin? Diese Frage ist sarkastisch – ich weiß. Aber schlimmer sind diese ständigen hysterischen Schlagzeilen, die produziert werden.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/