Linksextremisten in Leipzig + Migranten in Nürnberg + Bedrohungen

Linksextremisten machen Leipzig unsicher: http://www.blu-news.org/2015/06/14/kriegerische-angriffe-in-leipzig/

*

Migranten in Nürnberg setzen Bundesamt für Migration unter Druck: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/asylbewerber-stuermen-bundesamt-fuer-migration/ : Entweder ihr erkennt uns sofort an – oder wir treten in den Hungerstreik. Ich hoffe, man ist noch nicht so weich geklopft, dass man Forderungen der Frechen nachgibt – und die Geduldigen ausweist.

Und in den Sitzstreik treten Flüchtlinge, die sich Zugang zu Frankreich verschaffen wollen, weil sie in Italien nicht bleiben wollen: http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-gehen-in-Sitzstreik-article15293331.html Da sie von Italien sicher kaum wieder aufgenommen werden, sie auch nicht in die Heimatländer zurück verfrachtet werden, wird Frankreich sie aufnehmen müssen – und nach Deutschland bringen.

*

Auch Amerikaner können sich nicht mehr sicher fühlen: http://www.jihadwatch.org/2015/06/islamic-jihadists-tweet-pamela-gellers-home-address-call-for-her-murder Das sind so liebenswürdige Aussagen, die man so schnell nicht vergisst: http://www.jihadwatch.org/2015/06/in-two-generations-we-will-rule-this-country

*

Bombendrohungen in Remscheid, Wuppertal und Köln: http://www.t-online.de/regionales/id_74367918/mehrere-bombendrohungen-in-wuppertal-und-remscheid.html und: http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1297246/news/koeln

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert