Heckler und Koch und Leyen

Ich bin einmal gespannt, was sich aus dieser Affäre um den Waffenhersteller Heckler und Koch noch alles ergeben wird. Ist von der Leyen eine Gehilfin derer, die Heckler und Koch feindlich übernehmen wollen? http://www.blu-news.org/2015/05/18/heckler-koch-feindliche-uebernahme/ Ich denke, dass so mancher arabische Staat ein Auge auf das Know How dieser Firma geworfen hat (nicht nur diese). Da es aber nicht einfach so Waffen exportieren darf, wird das Wissen einfach geklaut und verlagert. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/heckler-koch-befuerchtete-auslaendische-uebernahme-13596071.html Es soll vielen Firmen in Deutschland so gehen, dass sie sich an Behörden wenden und dann Ärger bekommen. Welche Firmen? Sicher allesamt Waffenfirmen, denn unsere Regierung und Opposition gleichermaßen mögen sie nicht. Sie wollen lieber die heile Welt vorgaukeln, die es leider, ich muss es gestehen, noch immer nicht gibt.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert