Flüchtlinge + Juden in Gefahr

Schon eine sehr eigensinnige Argumentation: Deutschland müsse Flüchtlinge aufnehmen, weil es viel Unheil über die Menschheit gebracht habe und stehe darum bei vielen Ländern in der Schuld: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html Selbstaufgabe? Keine rational orientierte, auf Zukunft hin achtende Politik? Das kann es doch vom Herrn Schuster auch nicht gewünscht sein, vor allem, weil diese augenblickliche Flüchtlingspolitik auch für Juden in unserem Land nicht besonders gut ausgehen würde. Frau Merkel warnte vor Rechtsradikalismus, Synagogen müssten noch immer bewacht werden. Sie warnt zu recht, vor allem an diesem Tag vor Rechtsradikale. Wie die jüngere Vergangenheit zeigte, sind nicht die Rechtsradikalen allein das Problem, sondern auch Islamisten und andere Extrem-Muslime. An anderem Ort wird Merkel hoffentlich auch vor diesen warnen, denn Merkel ist in gewisser Weise den Realpolitikern zuzurechnen. Ich finde es sehr interessant, dass Schuster den Gegner nur bei Rechtsradikalen ausmacht. Gut, dass es auch Juden gibt, die auch für andere Gefahren ein Gespür haben.

Vielleicht ein Tipp: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140420962/Unser-Glaube-erfaehrt-Geringschaetzung.html Und noch ein Lesetipp „Aufruf zum Judenmord ist legitime Israel-Kritik“ – diese staatsanwaltliche Fehldeutung wird Folgen haben: http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28246/Default.aspx Vielleicht noch ein LeseTipp: http://www.jihadwatch.org/2015/05/france-memorial-for-jew-murdered-by-quran-quoting-muslims-smashed

Und die Islamistenunterstützer fahren und fahren unter den trüben Augen der Weltöffentlichkeit: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/194828#.VUZRGfntlBd

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert